Erschöpftes Lagerhaus
Dieser Artikel ist momentan nicht verfügbar
Mindestabnahmemenge
Die Mindestabnahmemenge wird nicht erreicht

Messe und survival kits GERBER Bear Grylls

Messe und survival kits GERBER Bear Grylls

Gerber hat in Zusammenarbeit mit Edward "Bear" Grylls, bekannt aus den Fernsehshows Man Vs Wild, eine Reihe von Messern und Gegenständen entwickelt, die sehr nützlich sind, um in einer feindlichen Umgebung zu überleben
.

Für diejenigen, die Edward "Bear" Grylls nicht kennen:
Bear Grylls ist der Öffentlichkeit durch Fernsehsendungen, die in vielen Ländern ausgestrahlt werden, bekannt und soll zeigen, wie es möglich ist, aus gefährlichen Situationen herauszukommen.

Er war ein ehemaliger Angehöriger der britischen Special Forces.
Er war auch der erste Brite, der den Everest besteigen konnte, als er kaum 23 Jahre alt war.


Zuvor hatte er 1997 den Mount Ama Dablam im Himalaya (6862 Meter hoch) erfolgreich bestiegen und war somit der jüngste Brite, der diesen Gipfel erreichte.

Bear Grylls hat auch mehrere Bücher über seine Heldentaten geschrieben.

interligne
interligne interligne interligne interligne interligne
Bear Grylls ultimate multi-tool 000749 Bear Grylls ultimate multi-tool 000749 GER749 Ref. GE000749 Marke Gerber / Agora Tec 64.60 inkl. MwSt.
Lieferbar Menge  
interligne